2. Lauf MTB Vereinsmeisterschaft 2017

Am 4.7. treffen wir uns in der Hohen Mark am Wolfsberg, um dort den zweiten Lauf unserer internen MTB Meisterschaft auszufahren. Alle Teammitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Start ist um 10:00, Ende ca. 13:00. Gefahren wird auf Zeit, je nach Teilnehmerzahl eine oder zwei anspruchsvolle, ca. 0,9 km lange Runde(n) auf Singletrails.

Die Anreise erfolgt mit dem Rad über den Parkplatz am Wildpark Granat (bitte hier keine Autos Parken, da der Parkplatz zum Privatgelände des Wildparks gehört und nur Besuchern vorbehalten ist), links am Eingang vorbei den Forstweg entlang, hinter der Schranke links. Dann solltet ihr uns bereits sehen.

Oder ihr kommt um 9:30 zum MTB Treffpunkt an der Lippramsdorfer Strasse und fahrt von dort aus mit uns  gemeinsam zum Start.

Für einen Imbiss, Kaffee, etc. ist gesorgt. Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme.