Übergabe der Sportabzeichen aus 2016

Nach der Premiere im Jahr 2015 begleitete Birte Bahde auch im vergangenen Jahr 2016 zahlreiche Lembecker auf ihrem Weg zum Sportabzeichen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte sie nun 25 erfolgreichen Teilnehmern die Urkunden und Anstecknadeln. Mit viel Spaß an der Sache bewiesen sie alle ihre Vielseitigkeit im Schwimmen, Laufen, Springen und Werfen. Im Verlauf des Trainings und der Leistungsabnahmen steigerten sich alle Teilnehmer von Mal zu Mal, so dass es letztlich zum Selbstläufer wurde, dass alle bestanden.

Stolz durften die sechs jüngsten Teilnehmer sein: Matti Schonebeck, Theo Bösing, Paula Lohbreyer, Mika Schonebeck, Sophia Covelli, (von links) mit Birte Bahde. Es fehlt auf dem Bild Nino Covelli.

Und es steht schon fest. Auch 2017 wird in Lembeck wieder die Möglichkeit angeboten, das Sportabzeichen zu erwerben.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search