Lembecks Zweite glücklos im Derby: SSV Rhade – SV Lembeck II 4:0 (1:0)

Das Derby gegen Rhade war in der Vergangenheit immer ein gutes Pflaster für die 2.Mannschaft, holte man doch aus 5 Spielen immerhin 3 Siege und 2 Remis. Diesmal jedoch waren die Gastgeber aus Rhade an der Reihe und siegten am Ende klar mit 4:0. Obwohl auch die Lembecker im Spielverlauf gute Chancen hatten und u.a. an Pfosten und Latte scheiterten, hatten die Rhader insgesamt mehr vom Spiel und auch ein Übergewicht an Chancen. Am Ende fiel der Sieg möglicherweise ein bis zwei Tore zu hoch aus, verdient war er aber allemal. Kommenden Sonntag gastiert die Drittgarnitur von Westfalia Gemen am Hagen, für die es noch darum geht die drohende Abstiegsrelegation zu verhindern.

SVL II:

Jürgen Harks – Johannes Kölnberger (70.Min. Erik Certa), Kevin Kundschaft, Patrick Hinsken (85.Min. Sebastian Stroick), Florian Lenz – Tobias Fischer, Mathias Hovestadt – Peter Soppe (56.Min. Pascal Götz), Max Kölnberger, Karsten Wittwer – Matthias Gördes

Tore:

1:0 (36.Min.)