U11 holt sich Heimsieg gegen DJK Nottuln

SV Lembeck – GW Nottuln     7:0

 

Am Freitag spielten unsere Kleinsten in der Thomas-Bahde-Arena in Lembeck.

Schon von Anfang an wurde das Spiel von hinten strukturiert aufgebaut, sodass schon früh das 1:0 durch Jil Sauer fiel.

Durch schönes Zusammenspiel brachte Emma  Schwarberg den Ball gleich zwei mal ins Tor.

3:0 zur Halbzeit!

Die zweite Halbzeit begann direkt mit dem 4:0, Jil traf ein zweites Mal in die Ecke! Nottuln versuchte zu Kontern doch unsere Abwehr konnte Schlimmeres verhindern.

Marie Mödder und Katharina Demuth erzielten durch Zusammenspielen mit Amelie Reißing jeweils ein Tor dazu, 6:0 für Lembeck!

Doch das reichte den Mädels nicht, Amelie Thiele brachte den krönenden Abschluss durch das 7:0.

Tolle Leistung der Mädels, weiter so!

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search