SV Lembeck II – Westfalia Gemen III 1:2 (0:1)

Eine unnötige Niederlage musste die Lembecker Reserve am Sonntag hinnehmen. Die Gäste aus Gemen waren dagegen oben auf, sprangen sie durch den Sieg doch auf einen Nichtabstiegsplatz.

Personell geschwächt und mit nur zwei Auswechselspielern legte die Neuhaus-Elf eine schwache erste Halbzeit hin und lag folgerichtig zur Pause in Rückstand. Nach dem Wechsel fanden die Lembecker besser ins Spiel und hatten vor allem durch André Kreienkamp und Karsten Wittwer glänzende Einschussmöglichkeiten. Doch nur eine davon konnte Kreienkamp zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen. In der Schlussphase allerdings war das Glück auf Gemener Seite, als Keeper Tobias Dahlhaus eine eigentlich harmlose Flanke nicht festhielt und die Gäste aus kurzer Distanz den Siegtreffer erzielen konnten.

Zum letzten Spiel geht es am kommenden Sonntag zum FC Marbeck. Auch hier wird man aus verschiedenen Gründen ersatzgeschwächt anreisen müssen und schließlich froh sein, wenn die Saison um ca. 16:45 Uhr zu Ende sein wird.

SVL:

Tobias Dahlhaus – Jens Kuckuck (74.Min. Tobias Neuhaus), Florian Lenz, Kevin Kundschaft, Christoph Hovestadt – Tobias Fischer, Mathias Hovestadt – Pascal Götz, Max Kölnberger, Sebastian Stroick – André Kreienkamp (62.Min. Karsten Wittwer)

Tore:

0:1 (21.Min.)

1:1 André Kreienkamp (54.Min.)

1:2 (73.Min.)