D1 spielt starkes Turnier

D1 spielte starke Vorrunde zur Kreismeisterschaft

Die D1 nahm am Samstag an der Vorrunde der Kreismeisterschaft beim BVH Dorsten teil. Am Ende reihten wir uns als 4. nur hinter TSV Marl-Hüls (Bezirksliga), Langenbochum (Tabellenführer der Kreisliga A) und FC Marl (Kreisliga A) ein. Da der Trainer des FC Marl auf das Spiel um den 3 Platz bestand obwohl die Turnierleitung darum gebeten hat ein Elfmeterschießen durchzuführen, haben wir aufgrund von über 30 Grad auf das Spiel verzichtet. Die Turnierleitung konnte schließlich die beiden Finalisten überzeugen, ein Elfmeterschießen durchzuführen. Bei den Temperaturen war an Fußball nach dem Halbfinale gegen Langenbochum nicht mehr zu denken. Gut das die Trainer mehr Verantwortung für Ihre Jungs übernommen haben. Die Aussicht als Dritter  für die Endrunde gelost zu werden war wohl größer als jede Verantwortung. Schade verstehen konnte das keiner. Die Leistung der jungen Lembecker Mannschaft war erstklassig. Einen A-Kreisligisten konnte man direkt ausschalten.