B Jugend ist alter und neuer Stadtmeister

Die B Jugend des SV Lembeck wurde am Donnerstag verdienter Stadtmeister. Bei sommerlichen Temperaturen überstanden unsere Jungs die Vorrunde ohne Gegentor. Im ersten Spiel trennte man sich 0:0 gegen den TuS Gahlen, das zweite Spiel wurde dann souverän mit 2:0 gegen den SV Dorsten Hardt gewonnen und im dritten Spiel erzielten die schwarz weißen noch einen Treffer mehr. BW Wulfen wurde mit 3:0 besiegt. Als Gruppenerster traf man im Halbfinale auf den BVH Dorsten. Auch hier setzte man sich verdient mit 2:0 durch. Im Finale traf man wieder auf den TuS Gahlen, der im anderen Halbfinale den Ausrichter und Favoriten SV Schermbeck ausschaltete. Nach regulärer Spielzeit hieß es 0:0 und das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Jamil Hamid wurde hier zum Helden. Er hielt den letzten Gahlener Strafstoß und verwandelte anschließend selbst. Alles in Allen ein gelungenes Turnier unserer B –Jugendlichen, die ohne Gegentor in der regulären Spielzeit blieb und verdient Stadtmeister wurde.