Erste Mannschaft verschenkt 3 Punkte in der letzten Minute

Am 3. Spieltag erwartete Trainer Overbeck mit seiner Mannschaft den bisher punktlosen ETuS Haltern. Spielerisch war es die bisher beste Leistung, man ließ dem Gegner kaum eine Chance und nach vorne hatte man zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Steffen Fellner traf nach mehr als 1 Stunde zum längst überfälligen 1:0. Von der Strafraumgrenze traf er aus der Drehung ins linke Eck. Danach hatte Lembeck noch viele weitere Möglichkeiten auf einen zweiten Treffer, doch dieser blieb den Schwarz Weißen verwehrt. Haltern konnte von Glück sagen, nicht abgeschossen worden zu sein und erzielte tatsächlich noch mit dem Schlusspfiff den Ausgleich. Eine Flanke, die an Freund und Feind vorbeiging, erreichte am zweiten Pfosten Halterns Offensivmann, der seinen Fuß reinhielt und das 1:1 markierte. Ein riesen Schock für Lembeck, doch der Applaus der Anhänger war immerhin ein kleiner Trost für die Jungs. Jetzt heißt es Mund abwischen und auf das kommende Spiel gegen Reken vorbereiten.

Aufstellung: 1 Prevorsek – 2 Küsters, 3 Rui, 4 Hark, 5 Heller – 6 S.Fellner, 8 M.Vadder – 7 Lohbreier (71′ 13 Große-Heidermann), 10 C.Vadder, 11 Fasselt (61′ 15 Liebers) – 9 C.Fellner (79′ 16 P.Berger)

Bank: ETW 21 Hinzmann, 12 Hürland, 14 Hortmann, 17 Heitmann