Zahlreiche Teilnehmer beim 41. Lembecker Galgenberglauf

Am Sonntag, den 03.09.2017, richteten wir an einem herrlichen Spätsommertag die 41. Auflage des Galgenberglaufes aus. Mit 172 Finishern nahmen so viele Läuferinnen/Läufer wie seit Jahren nicht an diesem Lauf im Waldgebiet der Hohen Mark teil. Unter ihnen auch sehr viele Kinder.

Sie alle genossen die familiäre und unaufgeregte Stimmung des Laufes.

Los ging es mit den Läufen über einen und zwei Kilometern, an denen 20 Kinder und Jugendliche teilnahmen. Es folgte ein Bambini-Lauf über 400 Meter, bei dem die Begeisterung der 24 Kinder für alle sicht- und spürbar wurde. Ohne Neid lief jedes Kind zu seinem persönlichen Erfolg. Zurecht erhielten alle Kinder eine Urkunde und einen kleinen Preis, einen Miniatur-Laufschuh.

Die Wettbewerbe Walking und Laufen über 5 und 10 Kilometer rundeten das Wettkampfprogramm ab.

Bis zur Siegerehrung konnten sich alle Teilnehmer am Frühstücksbuffet und der Kuchentheke stärken.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen und zum Urkundendruck…

Hier gibt es einige Bilder…

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search