Knappe Niederlage

Die F-Jungend des SV Lembeck verlor ihr zweites Spiel in Folge gegen SC Reken unglücklich mit 3:4.
Die Mannschaft fand sehr gut ins Spiel. Nach einigen schönen Ballstafetten gelang es den Kindern, durch Mads mit 1:0, in Führung zu gehen. Auch der 2. Treffer von Paul ließ nicht lange auf sich warten. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dem SC Reken durch einen vom Pfosten abgefälschten Ball der Anschlusstreffer zum 2:1. Auch nach der Halbzeit kämpften beide Teams um die Oberhand im Spiel, in dem Reken Zwischenzeitlich mit 2:3 in Führung ging. In der heißen Schlussphase traf Leander zum 3:3 Ausgleich. Als das Spiel schon fast Abgepfiffen war gelang es dem SC in letzter Minute noch zum 3:4 Führungstreffer. Trotz der knappen Niederlage konnte die F-Jungen vom SV-Lembeck erhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen.