Gut gespielt

Die F-Jungend des SV Lembeck unterlag im letzten Spiel vor den Ferien dem SV Burlo mit 6:9.

Voller Vorfreude gingen die Kinder in das letzte Spiel der Staffel. Doch kurz nach dem Anstoß gelang es dem Gastgeber aus Burlo mit 1:0 in Führung zu gehen. Nach diesem kurzen Schockmoment, fand die Mannschaft ihren Spielfluss und glich durch Renè zum 1:1 aus. Durch den Ausgleich entfachte sich ein Feuerwerk der Tore auf beiden Seiten. Der SV Lembeck spielte seine Chancen gut aus und durch Mads gelang die 1:2 Führung. Trotz besseren Spielanteilen der Lembecker Jungs schaffte es der Gastgeber zwischenzeitlich auf eine 3:2 Führung.

Hiervon zeigten sich die Kinder unbeeindruckt, bauten den Druck weiter auf und lauerten auf die Fehler der Gastgeber. Dieses gelang ihnen auch, wie die Treffer 3, 4 und 5 des linken Flügelspielers Mads bewiesen.

In der zweiten Halbzeit kam der SV Burlo mit dem 4:5 Treffer zurück aus der Halbzeitpause. Ein weiteres Mal durchdrang die Truppe des SVL Burlos Verteidigung und Mads Traf zum 4:6.

Nach einer Taktikumstellung der Gastgeber kam der SV Lembeck mehr und mehr unter Druck. Trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung endete das Spiel 9:6 aus Sicht der Gastgeber.