Spinningkurs

Hallo Team Lembeck,

wie bereits erfolgreich im letzten Jahr durchgeführt, findet in Kooperation mit dem SG Jagus, ein Spinningkurs exklusiv für Team-Lembeck-Fahrer statt.

Der Kurs beginnt jeweils Freitags um 19:00 Uhr. Alle Vereinsmitglieder des Team Lembeck können teilnehmen. Die  Teilnehmerplätze, es stehen 16 Bikes zur Verfügung, werden jede Woche neu vergeben werden. Eine Anmeldung ist erst am Folgetag möglich. Bitte tragt euch dafür in die Doodle-Liste ein.

Wir erheben pro Einheit einen Beitrag von 5€. Die Anmeldungen sind dann verbindlich. Bei Verhinderung ist eigenständig für Ersatz zu sorgen. Die Organisation zur Verteilung der Bikes wird Markus Mast übernehmen.

Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Vorbereitung auf die kommende Saison.

Alle Daten nochmal zusammengefasst:

Beginn: Freitag 20.10.2017, 19:00 Uhr, Dauer eine Stunde

Ort: SG Jagus Schulstraße in Lembeck