Nachlese Weihnachtsfeier 2017

 
Am 19.12.2017 war es mal wieder soweit, unser Turnjahr 2017 war zu Ende und
brauchte einen würdigen Abschluss, nämlich die Weihnachtsfeier.
Um 19:30 Uhr war Treffen angesagt. Bis die letzte Teilnehmerin eintraf, verweilten
wir im Schankraum des Clubheimes mit leckerem Eierpunsch. Dann war es endlich
soweit, die Tür zum festlich geschmückten Saal öffnete sich und mit einem “O”
wurde ein jeder einzelne Tisch bestaunt. Der Festausschuss, Rita Dinkler, Hedwig Buckstegge,
Margret Kötting, Martina Sondermann und Verena Heitmann hatten alles wieder aufs
Festlichste dekoriert.
Nach der Begrüßung gedachten wir unserer verstorbenen Mitturnerin Gisela Hellenkamp,
die wir am anderen Tage zu Grabe tragen mussten. Gisela hat fast 27 Jahre mit uns geturnt
und gefeiert und wäre bestimmt gerne dabei gewesen.
Danach wurde das Büffet eröffnet und alle ließen es sich gut schmecken.
Nun war es an der Zeit, Danke zu sagen. Bei Ingrid, Marlies, Renate, dem Festausschuss
und allen Turnerinnen, die das ganze Jahr so treu und redlich die Turnstunden besucht
hatten. Auch von dieser Stelle auch noch mal “Danke”.
Anschließend wurde von Verena noch eine lustige Weihnachtsgeschichte vorgelesen, die
uns alle zum Schmunzeln brachte. Es wurde noch ein langer Abend, der uns auch ein
wenig in Weihnachtslaune brachte.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search