4 neue MTB-Trainer und neue Trainingszeiten

Liebe Kids, liebe Eltern,

wie bereits angekündigt gibt es heute nähere Infos zu unserem MTB-Trainingsstart.

Da wir noch etwas Zeit für die Saisonplanung benötigen, werden wir nun doch erst am 3.2. in die Saison starten. Mit 4 neuen Trainern und mit neuen Trainingszeiten. Treffpunkt ist wie immer der MTB-Treff bei Jutta und Fitzi an der Lippramsdorfer Straße. Wir fahren künftig in der Zeit von 11-13 Uhr. Also Zeit zum Ausschlafen und Zeit für weitere Aktivitäten am Nachmittag.

Weitere Infos und Gelegenheit die neuen Trainer kennen zulernen gibt es bei der Jahreshauptversammlung am 25.1.2018 um 19:00 im Vereinsheim des SV Lembeck zu der wir Eltern und Kids herzlich einladen.

Wir freuen uns auf Euch.

Zusammengefasst: MTB-Trainingsbeginn 3.2.2018, 11-13 Uhr. Jahreshauptversammlung: 25.1., 19:00 Uhr.

Sportliche Grüße, Verena/ Christoph/ Markus/ Tom

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search