U13 glänzt im Spiel gegen Nottuln

SV Lembeck U13 – GW Nottuln U13         7:1

Am Samstag startete die Partie gegen GW Nottuln auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Bei eisigen Temperaturen startete die erste Halbzeit eher schleppend.

Lembeck bot dem Gast aus dem Münsterland viele gute Torchancen, doch ohne Erfolg für die grün weissen.

Nach guten fünfzehn Minuten legte Lembeck dann aber den Schalter um. Leah Forsthövel erzielte, nach einer tollen Einzelleistung, den Treffer zum 1:0.

Kurz vor der Halbzeitpause gelang Amelie Thiele das 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Nach Wiederanpfiff waren unsere Mädels dann aber nicht mehr zu stoppen. Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld funktionierte und schöne Spielzüge wurden gezeigt.

Manon Wietholt traf schnell zum 3:0. Pia Drüing, die Mitte der 2.Halbzeit gleich doppelt traf , abermals Leah Forsthövel und Lilly Fink versetzten dann dem Spiel mit ihren Treffern den krönenden Abschluss zum 7:0. In der letzten Minuten gelang Nottuln noch der Ehrentreffer. Die anwesenden Eltern waren trotz der winterlichen Bedingungen sehr angetan von der Leistung.

Das Team:

Nele Lohbreyer, Manon Wietholt, Amelie Thiele, Pia Drüing, Lilly Fink, Lisa Wolf, Leah Forsthövel, Emma Schwarberg, Joline Robert, Fabienne Fischer