Ingrid hatte runden Geburtstag

Anlässlich ihres 70. Geburtstages hatte Ingrid all ihre Lembecker Turngruppen zum Frühstück ins Clubheim eingeladen.
76 Sportlerinnen und Sportler waren der Einladung gefolgt. Man kann nichts anderes sagen, uns ging es an dem Morgen gut.
Die Turnerinnen der WBS-Mittwochsgruppen brachten Ingrid, wie es so Sitte und Gebrauch ist, ein Ständchen.
Danach eröffnete der Männergesangverein “Immer Fit” den gemütlichen Teil des Morgens mit dem Lied “Brille auf und Zähne raus”.
Mit einer sportlich-lustigen Einlage brachten dann die Dienstagsgruppen Ingrid und ihre Gäste in Feierlaune.
Auch die ehemalige Tanzgruppe ließ es sich nicht nehmen, mit einem Märchen (Schneewittchen) die Geburtstagsgesellschaft zum Lachen zu bringen.
Es war ein rundum schöner und unterhaltsamer Morgen, der allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt und wir wünschen uns alle, dass Ingrid uns noch lange, lange “Fit” hält.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search