Team Lembeck Kids macht einen Tagesausflug in den Bikepark Brilon

Bei schönstem Wetter haben sich, an Pfingstmontag, knapp 20 Team Kids und Eltern, um 9 Uhr, am Treffpunkt getroffen.

In der Kolonne ging es erst einmal bis Dortmund. Dort wurden noch weitere Mitfahrer*innen eingesammelt.

Um ca. 11 Uhr kamen alle in Brilon an und nachdem sämtliche Räder entladen wurden, ging es auch schon los.

Über ungefähr 22 Kilometer haben die Kinder teilweise 700 Höhenmeter zurückgelegt; auch die kleinsten Teamer, mit 8 oder 9 Jahren. Sie können besonders stolz auf sich sein. Wir sind es.😉

Nachdem alle soweit sicher wieder angekommen sind, wurde vor Ort noch zusammen gegrillt und von den mitgebrachten Salaten gegessen.

Gegen 19 Uhr waren alle, erschöpft aber zufrieden, zurück in der Heimat.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search