20. Black Forest ULTRA Bike Marathon

Bei Sonnenschein und optimalen Temperaturen, starteten 4.916 Biker zum 20. Jubiläum des Black Forest ULTRA Bike Marathon in Kirchzarten. Von 5.198 angemeldeten Teilnehmern starteten 4.916 Fahrer aus 18 Ländern.

Am Rennsonntag unterstützten etwa 20.000 begeisterte Zuschauer die Biker am Start, entlang der Strecken und im Ziel. Die Teilnehmer profitierten von den optimalen Bedingungen unterwegs und der hervorragenden Betreuung durch die zahlreichen Vereine entlang der Strecke und im Stadion. Als besonderes Highlight im Jubiläumsjahr wurde auch die Deutsche Marathon Meisterschaft 2018 im Rahmen des Black Forest ULTRA Bike Marathon ausgetragen.

Wie schon im letzten Jahr war das TEAM Lembeck mit einer starken Truppe vertreten. Es war eine wunderschöne Strecke mit einer Gesamtlänge von 80 km und 2188 Hm zu überwinden. Alle 11 Fahrer sind mit guten Rundenzeiten ins Ziel eingefahren.

 

Bildergalerie: http://svlembeck.de/?post_type=edge&p=3262&preview=true

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search