Altliga geografischer Stadtmeister

Obwohl in der Vorrunde ausgeschieden, wird unsere Mannschaft Dritter hinter Gahlen und Schermbeck.

Einige waren schon Duschen, als Barkenberg disqualifiziert wurde, und unser Team doch ins Halbfinale einzog.

Höhepunkt bis dahin war der einzige Sieg des Turniers gegen Schermbeck, als wir 2 Minuten 36 Sekunden vor Schluß noch 1:3 zurĂŒcklagen, und dann 5:3 gewannen. Hallenfußball ist eben doch das bessere Handball !

Das Finale verpaßten wir durch UnglĂŒck im Neunmeterschießen.

Aber den Dritten Platz ließen wir uns dann nicht mehr nehmen, mit einem Knaller beendete Hupsi das zweite Neunmeterschießen siegreich.

KapitĂ€n Mike’s schwierigster Weg war der zur Siegerehrung, humpelnd, jeden Knochen spĂŒrend, bei seinem ersten Spiel nach etwa fĂŒnfzehn Jahren Abstinenz.

Mannschaft:

G.Wensing, F.Schöneis, C.Forsthövel, H.Hartwich, O.Geissler, K.Harks, O.Wessels, M.Overbeck, R.Stockhoff, T.Leber, M.Berger, K.Wittwer

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search