Hallenstadtmeisterschaft der E-Jugend

Die E-Jugend-Mannschaften 1, 2 und 3 der JSG Lembeck/Rhade/Deuten traten bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft an. Mit zwei Siegen und einer Niederlage qualifizierte sich die E1 als Gruppenzweiter in der Gruppe A für die Zwischenrunde. Die E2 gewann alle drei ihrer Spiele in der Gruppenphase und holte sich somit den Gruppensieg in Gruppe A. Stark Ersatz geschwächt musste sich die E3 leider in allen Vorrundenspielen geschlagen geben und schied somit aus. In der Zwischenrunde spielte sich die E1 durch ein Remis und eine Niederlage auf Platz drei der zweiten Gruppenphase. Der E2 gelang es, durch ein verlorenes und ein gewonnenes Spiel, am Spiel um Platz 3 teilzunehmen. Im kleinen Finale unterlag die E2 unglücklich mit 3:2 und erspielte sich den 4. Platz.