Saisonauftakt 2019

Heute am Ostermontag eröffneten wir bei bestem Frühlingswetter „offiziell“ die neue Rad Saison 2019. Wie bereits im letzten Jahr erfolgreich durchgeführt, starteten auch dieses mal wieder ca. 30 begeisterte Radler in zwei Rennrad und zwei MTB Gruppen in die Umgebung der Herrlichkeit Lembeck. Auf der Straße ging es schnell in’s Münsterland wo die 105 km bzw. 85 km zügig zurück gelegt wurden.

Die Mountainbiker machten sich auf in die Hohe Mark und sammelten Rund um den Annaberg ihre Höhenmeter. Im Anschluss an die zum Teil recht sportlichen Touren traf man sich gemeinsam auf der Beck an der Lippramsdorfer Straße.

Bei „Tante Guste“ dem Kiosk von Jutta Kleine-Vorholt, die gemeinsam mit ihrem Mann lange Jahre selbst Jugendcoach des Team Lembeck war, standen bereits Würstchen und Getränke zum Auffüllen der Energiespeicher bereit. In dem an den Kiosk angeschlossenen offenen Garten konnten dann gemeinsam bei herrlichem Sonnenschein schon einmal die ein oder anderen Ziele für die Saison besprochen werden.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search