Ostereiersuche …

Ostereiersuchen war angesagt! Dienstag nach Ostern ist bei uns immer nach dem Turnen Ostereiersuchen angesagt. Bei diesem herrlichen Wetter wurde diese Veranstaltung kurzfristig in den Hagen verlegt. 23 Turnerinnen trafen sich dafür am Sportplatz. Vor dort aus wurde erst einmal ein paar Kilometer durch den Hagen gejoggt. Kurz vor Erreichen des Sportplatzes hieß es: “ Ausschwärmen, Eiersuchen!” Gesucht wurde was das Zeug hielt. Ob unter einer Grasplagge, auf einem Baum, in alten Baumstümpfen, und, und, und…., bis schließlich 60 Eier gefunden waren. Ab zum Clubheim, Eieressen war angesagt. Rot-weiß-Eier waren an diesem Abend der Hit. Unsere Birgit hatte die Woche vorher runden Geburtstag, so dass sie uns auf Grund dieses Ereignisses mit allerhand leckeren Getränken versorgte. Es wurde ein langer, launiger Abend.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search