Schnuppertraining war gut besucht

Schnuppertraining für Mädchen war gut besucht

Die Jugendabteilung des SV Lembeck bot an zwei Werktagen ein Schnuppertraining für fußballbegeisterte Mädchen an. Insgesamt waren 20 Girls im Alter von 5 – 12 Jahren zum Volksbank Sportpark angereist, um dem runden Leder hinterher zu jagen. In drei Altersgruppen aufgeteilt, wurden Spielformen rund um den Fußball mit einer großen Begeisterung ausgeführt. Die lizensierten Übungsleiter hatten alle Hände voll zu tun und freuten sich über so viel Engagement der jungen Fußballerinnen. Auch die zahlreich anwesenden Eltern und Großeltern hatten ihren Spaß und genossen bei Kaffee und anderen Getränken das Treiben auf dem Rasenplatz.

Da das Interesse so groß ist, beschloss die Jugendabteilung des SV Lembeck kurzerhand weitere Schnuppereinheiten anzubieten. Immer Mittwoch, ab den 22.5.19, findet dann regelmäßig ein einstündiges Training statt. Voraussichtliche Trainingszeit wird von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr sein. Weitere Informationen erhalten Eltern und Mädchen beim Geschäftsführer Michael Heller (01523/8264207) oder bei Abteilungsleiter Christian Forsthövel (0177/4214789).

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search