Weihnachtsfeier 2019

Am 17. Dezember 2019 war es mal wieder soweit, die Weihnachtsfeier und somit die
Verabschiedung unseres Turnjahres 2019 stand auf dem Programm.
In den frisch renovierten Räumen des SVL-Clubheimes, die vom Festausschuss liebevoll
dekoriert und hergerichtet waren, kam sofort weihnachtliche Stimmung auf. Das Essen,
diesmal etwas anders, aber vom Feinsten und echt lecker. Während wir es uns gut
schmecken ließen und ganz auf das Essen konzentriert waren, stand plötzlich Besuch
zwischen den Tischen, keiner hatte ihn bemerkt. Mia Prumenkötter, voll im Badedress
und mit Handtuch, Shampoo und Schwimmreifen bewaffnet, klagte uns ihr Leid.
Hatte doch ihr Gatte 2 Gutscheine fürs Dorstener Atlantis gewonnen und wollte nun
auf Biegen und Brechen dahin. Aber keine Badebuxe passte mehr, er hatte gewaltig
zugelegt. Was ihr mit ihm beim Kauf der Hose und später dann im Atlantis so an
Peinlichkeiten passierte, schilderte sie uns recht ausgiebig. Es blieb kein Auge
trocken, Essen wurde erst mal eingestellt. Es war zu spaßig, was Mia da so alles vom
Stapel ließ.
Weihnachten ist auch die Zeit des Schenkens und des Dankesagens, so auch bei uns.
Wir hatten uns vor allen Dingen bei Ingrid für ihr ganzes Jahr Einsatz für uns zu bedanken.
Aber auch bei Marlies und Renate, die vor allen Dingen für die Kinder und unsere Internet-
seite zuständig ist. Auch ging ein herzliches Dankeschön an den Festausschuss. der wirklich
das ganze Jahr im Einsatz war, sei es zu Ostern, in den Ferien, Jahresausflug, Weihnachtsfeier…..
Alle Veranstaltungen waren spitze.
Endlich hatten wir mal Zeit, Weihnachtslieder zu singen. Aber es war ein Abend der
Überraschungen. Plötzlich ging die Tür auf und Nikolaus mit seinem Engel stand im Raum.
Die Beiden waren extra gekommen, um mit uns BINGO zu spielen und das ließen wir uns
nicht zweimal sagen. Hatten wir einen Spaß.
Zusammengefasst: Es war ein schöner, wirklich unterhaltsamer Abend, der bestimmt allen
gut gefallen hat. Zu später Stunde verabschiedeten wir uns alle in die wohlverdienten
Weihnachtsferien.
Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search