Absage des Galgenberglaufes, aber Lauftreff als Ersatz

Auf Grund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist es uns leider in diesem Jahr nicht möglich, den Galgenberlauf auszurichten.

Wir bitten euch um Verständnis und freuen uns auf das Jahr 2021.

Aber ein kleines Angebot / einen kleinen Ersatz haben wir doch. Wir richten am 06.09.2020, 10 Uhr, im Waldgebiet Hohe Mark, Napoleonsweg, Lembeck, einen allgemeinen Lauftreff aus. In mehreren kleinen Gruppen, in unterschiedlichem Tempo und über verschiedene Streckenlängen, führen wir euch über schöne Wege durch das Waldgebiet. Wir beachten die Corona-Regeln. Es erfolgt keine Zeitnahme. Auch können wir keine Verpflegung anbieten. Wir möchten euch so die Gelegenheit geben, zumindest ein wenig „Galgenberglauf“ zu erleben.

Die Teilnahme ist kostenlos. Schaut einfach vorbei. Weitere Infos unter 02369/76753.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search