AH siegt gegen Ramsdorf !

Erstmalig erfolgreich seit hundert Jahren.

AH spielt phasenweise Zauberfußball.

Obwohl die allerbesten fehlen, gelingt ein souveränes 3:1.

Ohne Keeper Guido; Wadenbeißer Mario; Stratege Schoko; Allesläufer Danni; Felsbrocken Yves; Spielmacher Ritze; Knipser Olli; Maradona Nino und Papa Giese

konnten sich heute andere ins Rampenlicht spielen.

Aber warum sollte Matthes fünf glasklare Chancen nutzen, ihm reichte die sechste zur 2:1 Führung.

unser 1:0 wurde quasi postwendend ausgeglichen, ihr wißt, ich würde niemals einen von uns in die Pfanne hauen, aber wo waren der linke Verteidiger, der Libero, der Vorstopper, und der zweite Manndecker ?

War aber klar Abseits !

Der Gegner spielte mit Dreier-Abwehrkette, das kennen die meisten von uns gar nicht, wir haben mit Mittelläufer angefangen.

Kapitän Hackel, okay, kann passieren.

Schön auch, dass die Frauen-Mannschaft noch da war, als das Bier ausging.

Die Mannschaft:

Rollo – M. Preußner – C. Hovestadt, H. Rohwetter – D. Jansen ( Spieler des Spiels ), J. Hillen, P. Soppe. K. Küsters, R. Stockhoff – J. Harks, M. Gördes —-  W. Cordel, H, Hartwich, T. Neuhaus, K. Harks