Bericht Abteilungsversammlung 24.08.2021

Am 24.08.2021 trafen sich 16 Mitglieder der Damengymnastik zu unserer

diesjährigen Abteilungsversammlung.

Nach der Begrüßung wurden erst einmal unsere Jubilare geehrt. Unsere Abteilung

besteht 2021 genau 40 Jahre und so konnten 3 aktive Mitglieder auch 40jähriges

Jubiläum feiern und zwar

Margret Kötting

Ursula Sender

Marlies Haane

 

30 Jahre gehört Claudia Hülsdünker und 20 Jahre Margret Alfes und Marlies Kipp

unserer Abteilung an. Von dieser Stelle aus: Herzlichen Glückwunsch für Eure Treue!

2. Der Jahresbericht fiel dieses Mal recht mager aus, da uns Corona regelmäßigen

Sport oder irgendwelche Veranstaltungen unmöglich machte. Ab Mitte Mai bis Ende

September konnten wir wenigstens ein wenig Sport unter erschwerten Bedingungen,

erst im Wald und dann auf dem Sportplatz betreiben.

3.+ 4. Über die Kasse gab uns unsere Kassiererin einen Überblick und unsere beiden

Kassenprüferinnen bestätigten eine korrekte Kassenführung. Daraufhin wurde der

Vorstand einstimmig entlastet.

5. Neuwahlen standen dieses Jahr an. Ingrid Liebers stellte sich als Wahlleiterin zur

Verfügung. Der alte Vorstand stellte sich komplett erneut zur Wahl und wurde einstimmig

gewählt.

  1. Vorsitzende                Marlies Haane

Kassiererin                     Elisabeth Mast

Kassenprüfer                  Agnes Bäumler + Ulla Sender

Festausschuss               Margret Kötting, Rita Dinkler, Martina Sondermann,

Susanne Peter, Angelika Gerling

6. Bei Verschiedenes gab es erst einmal Termine:

am 18.09.21 findet unser Jahresausflug statt und die Weihnachtsfeier ist am 14.12.2021 geplant.

Da wir ja als Abteilung 40 Jahre bestehen, hatten wir eigentlich eine Jubiläumsfahrt am 22. April

dieses Jahres geplant, die leider durch Corona nicht stattfinden konnte. Der neue Termin für diese

Tour ist der 07. April 2022.

Auch musste die 100-Jahrfeier des Hauptvereins abgesagt werden, aber die Festlichkeiten hierfür

sollen vom 24. bis 26.06.2022 nachgeholt werden.

 

Marlies übergab das Wort an Ingrid Liebers weiter, die über unsere sportlichen Aktivitäten berichtete.

Trotz Corona haben wir es 2020 noch geschafft, 30x zu turnen, wenn auch mit Einschränkungen. Als

Trainingsfleißigste wurde Margret Kötting mit einem kleinen Präsent von Ingrid überrascht.

Die Sitzung wurde um 21:15 Uhr beendet.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search