Dritte Mannschaft mit Pech in Altendorf (1:0)

Die Dritte konnte am vergangenen Sonntag beinahe den ersten Punkt der Rückrunde einfahren. Mit einer couragierten Mannschaftsleistung konnte man am Ende des Spiels – trotz 1:0 Niederlage – erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Mit einem Kader von nur 12 Spielern konnte man Altendorf-I über 90 Minuten die Stirn bieten. Ein abseitsverdächtiges Tor bescherte den Hausherren in der 30. Minute die mehr als schmeichelhafte Führung. Lembecks Dritte erspielte sich einige gute Chancen, kam im Laufe des Spiels jedoch nicht zu einem Erfolgserlebnis. Hervorzuheben ist der Torhüter Kevin Homfeld, der durch seine fußballerischen Qualitäten den Aufbau aus dem Rückraum maßgeblich mitgestaltete und so die notwendige Sicherheit ins Lembecker Spiel brachte. Am kommenden Wochenende steht das letzte Spiel der Saison gegen Schermbeck-II an (Anstoß: 13 Uhr in Lembeck).