U11 spielt remis gegen den Tabellenführer

Hart erkämpftes unenschieden gegen Flaesheim bei 27°C!
Heute musste unsere u11 zuhause gegen Flaesheim ran.
Bei 27°C und prallem  Sonneschein gaben unsere Mädels richtig Gas!
Jil Sauer gelang durch Vorarbeit von Leah Forsthövel, die eine super Vorlage machte, die Führung zum 1:0.
Doch das sollte nicht lange so bleiben, Flaesheim schaffte es trotz super Keeper und starker Abwehr zwei Bälle ins Lembecker Tor zu befördern.
Zur Halbzeit stand es 2:1 für Flaesheim.
Nach der Halbzeit ging es direkt weiter, Marie Mödder tauschte mit Emma Schwarberg die Torwart Position .
Emma war direkt vertieft in ihre Rolle und brachte gute Abschläge nach vorne, die direkt von den Mädels versucht wurden zu verarbeiten, doch zunächst leider ohne Erfolg.
Dafür gelang es Flaesheim  erneut und somit lagen wir 1:3 zurück.
Unsere Mädels wollten dies jedoch nicht so stehen lassen, das Tempo wurde erneut angezogen und nach Fabiennes Energieleistung landete der Ball
vor dem Flaesheimer Tor.
Jil verwandelte den Ball sofort und es stand nur noch 2:3.
Die letzten Minuten liefen und es wurde der letzte Energietropfen raus geholt und somit traf Jil mit Malia Roberts Hilfe zum 3:3.
Top Leistung unserer Mädels, wir sind stolz auf euer super Spiel, verdienter Punkt!