10. Nacht der Revanche am 17.6.2017 ab 18:00 Uhr

Am 17.6.2017, genau 1000 Jahre nach dem dem Tag, an dem Lembeck vor  zum ersten mal in alten Dokumenten genannt wird, steigt die 10. Nacht der Revanche. DAS rasante Profiradrennen mit dem besonderen Flair in unserem Dorfkern.

Um 18:00 fällt der erste Startschuss bei hoffentlich gutem Wetter, bester Stimmung und reichlichen Angeboten für das leibliche Wohl. Ihr findet uns vom Team Lembeck in unserem großen Teamzelt auf dem Kirchplatz. Hier findet auch die Anmeldung zum Juniorcup für die Kindergartenkinder statt und von hier aus begleiten wir die Kids gegen 19:00 Uhr zum Start. Um 21:00 dann das Finale um den großen Preis der LIG. Alle weiteren Infos entnehmt bitte dem Zeitplan oder kontaktiert uns per Telefon (Abteilungsleitung) oder Mail (Mail Kontakt).

Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme.

 

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search