Saisonabschluss der F-Jugend des SV Lembeck

Als letzte Mannschaft der Fußballjugend des SV Schwarz- Weiß Lembeck feierte die F-Jugend ihren Saisonabschluss des Fußballjahres 2016 / 2017 am Mittwoch, den 12. Juni. 

Sogar der Himmel weinte, als die Vorbereitungen für ein gemütliches Grillfest anstanden. 

Als sich dann jedoch die Spieler, Eltern und Trainer am Sportplatz „Am Hagen“ eingefunden hatte, „schaute“ hinter den Wolken auch die Sonne hervor.

Beim letzten Mannschaftsfoto der Saison und der abschließenden Verabschiedung der beiden Trainer Christian Heller und Kai Lange für die abgelaufene Saison strahlte dann auch die Sonne. 

Die Eltern der F- Jugend- Kicker bedankten sich nochmals ausdrücklich bei den beiden 18- und 19- jährigen Inhabern der DFB- C- Lizens, für die Geduld, die sie in ihrer ersten Saison als Trainer mit ihren Sprösslingen hatten. 

Für ihre weitere „Laufbahn“ als Trainer und Spieler und im Beruf / Schule wurde ihnen alles erdenklich Gute gewünscht. 

Zum Abschluss wurde den Trainern u.a. ein handsignierter Ball mit allen Autogrammen der Spieler überreicht.

 

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search