Zweite Mannschaft nutzt Chancen nicht und verliert in Erle

Im zweiten Spiel der Saison setzte es für die Lembecker Reserve die erste Niederlage.

Beim A-Liga-Absteiger Eintracht Erle hielt die Mannschaft von Tobias Neuhaus lange gut mit.

In der zweiten Halbzeit allerdings wurden zwei individuelle Fehler eiskalt bestraft.

Zwischenzeitlich hatte André Kreienkamp freistehend die große Chance zum Ausgleich, sein Abschluss aber war leichtes Spiel für den Erle Keeper.

Somit musste man sich am Ende mit der Niederlage abfinden.

Das Spiel hat jedenfalls gezeigt, dass man durchaus in der Lage ist mit den „Großen“ mitzuhalten.

Allerdings zeigte es auch, dass man sich nur wenige bis keine Fehler erlauben darf und die wenigen Chancen nutzen muss, um solche Spiele auch mal zu gewinnen.

Die Chance es besser zu machen, bietet sich bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr am heimischen Hagen.

Aufgrund des Herrlichkeitsturniers ist das Spiel gegen den SV Burlo vorverlegt worden.

SVL:

Christoph Thier – Alexander Hürland (66.Min. Jens Kuckuck), Kevin Kundschaft, Tobias Fischer, Christoph Hovestadt – Max Kölnberger, Mathias Hovestadt – Kevin Homfeldt, Matthias Gördes, Karsten Wittwer (59.Min. Benedikt Kölnberger) – André Kreienkamp (78.Min. Peter Soppe)

Tore:

1:0 (56.Min.)