C1 mit erfolgreichem Saisonstart

Viktoria Heiden – JSG Lembeck/Rhade 1:6

Die neu formierte C1-Jugend feierte am Samstag einen erfolgreichen Start in die neue Saison. In den ersten 20 Minuten brauchten beide Mannschaften etwas um in die Partie zu finden. Es war ein Abnutzungskampf im Mittelfeld und es gab kaum Torchancen. Hendrik D. nutzte die zweite echte Torchance zur Führung. Tim Sch. Erhöhte 5 Minuten später zur 2:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte wurden unsere Jungs immer dominanter und bestimmten das Geschehen auf dem Platz. Nach einer schönen Flanke von Leander netzte Jonah mit einem schulbuchmäßigen Kopfball gegen die Laufrichtung des Torhüters zum 3:0 ein. Jetzt war die Gegenwehr des Gastgebers gebrochen und die Kicker von Trainer Jonas Rohring erspielten sich Chance um Chance. Eric H. nutzte eine davon und schoss platziert ins obere Eck zum 4:0 ein. Hendrik D. erhöhte kurze Zeit später zum 5:0. Der Ehrentreffer für die Viktoria fiel durch einen Fernschuss, der unhaltbar einschlug. Den Schlusspunkt setzte Jonah, der nach guter Vorarbeit von Hendrik D. nur noch den Fuß hinhalten musste. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, so das alle mitgereisten Fans zufrieden die Heimreise antraten.