U17 Mädchen startet mit 3 Siegen in die neue Saison

Im ersten Spiel der Saison am letzten Wochenende konnten sich die Mädchen beim FC Marl ungefährdet  mit 3:0 durchsetzten. Lina Janus erzielte die ersten beiden Treffer und Zoe Eggert den 3:0 Endstand. Am Montag stand dann die 1.Pokalrunde gegen den SC Reken  auf dem Programm. In der ersten Halbzeit hatten die Mädels eine Vielzahl von guten Torchancen, von denen Zoe Eggert eine zur 1:0 Halbzeitführung nutzen konnte. In der 2. Halbzeit war der Gast aus Reken die dominierende Mannschaft. Mit großem Einsatz und ein wenig Glück retteten die Mädels den knappen Vorsprung bis zum Schluß. In der 2. Pokalrunde treffen die Spielerinnen von Trainer Stefan Bahde auf den Westfalenligisten SuS Concordia Flaesheim. Im 2. Meisterschaftsspiel am Freitag feierte die U17 durch  jeweils 2 Tore von Lina Janus und Zoe Eggert, sowie weiteren Treffern von Mara Rensing und Celine Lehmkuhl einen ungefährdeten 6:0 Erfolg gegen die 2 Mannschaft aus Flaesheim. Insgesamt ein perfekter Saisonstart mit 3 Siegen und keinem Gegentor. Weiter so Mädels!