1. Mannschaft geht gegen Hamm unter

Eine peinliche Vorstellung bei den Hammer Löwen wird mit einer Klatsche bestraft!

6:25 Tore und 1 Punkt hieß die Bilanz der Gastgeber vor dem Spiel, aber so spielten sie keineswegs. Das lag einzig und allein an einem desolaten und kaum zu erklärenden Spiel der Lembecker. Unkonzentriert, lässig und auf die leichte Schulter nahmen die Jungs den Gegner, Warnung genug hätte ihnen vor dem Spiel noch das Pokalspiel vor der Saison sein müssen (2:3), doch Fehlanzeige! Marl-Hamm spielte sich zeitweise sogar in einen Rausch, Lembeck den Gegner zu oft das Spiel machen. Die neu formierte Verteidigung offenbarte desöfteren Lücken und fehlende Abstimmungen. Kevin Fasselt hatte im ersten Durchgang die Riesenchance zur Führung, doch vergab frei vor dem Tor. Und als dann in kurzer Zeit das 1:0 und 2:0 fielen, gingen bei den Lembeckern so langsam die Lichter aus. Bis zur Pause sollte dann nichts mehr passieren. Trainer Overbeck versuchte seine Mannen in der Halbzeit nochmal zu motivieren und Mut zuzusprechen, doch spätestens nach der Notbremse von Mike Berger, erstmals in der Innenverteidigung im Einsatz gewesen, und dem 3:0 durch einen direkt verwandelten Freistoß, war das Spiel entschieden. Zwar konnte man nochmal ein leichtes Aufbäumen bei den Gästen sehen, doch nur Hamm traf nochmal zum 4:0-Endstand.

Trainer, Vorstand und Fans erwarten am kommenden Sonntag eine passende Reaktion des Teams gegen den unangenehmen Gegner SuS Hervest-Dorsten.

Aufstellung: 1 Hinzmann – 2 Hürland, 3 Rui (57′ 12 Küsters), 4 M.Berger, 5 Heller – 6 S.Fellner, 8 C.Vadder – 10 Faßelt- 7 Heitmann (46′ 13 Bahde), 9 Liebers, 11 Lohbreier (70′ 14 P.Berger)

Bank: ETW 21 Prevorsek