Zweite Mannschaft mit Remis in Gemen

Westfalia Gemen III – SV Lembeck II  3:3 (2:1)

Nach dem Sieg gegen Weseke vergangene Woche ging es für die Lembecker Reserve aufgrund der Festwoche ohne eine Trainingseinheit ins nächste Spiel nach Gemen.

Als Matthias Gördes schon nach wenigen Minuten für die Führung sorgte, war man frohen Mutes, dass die trainingsfreie Zeit den Lembeckern nichts ausmachen würde. Doch einer starken ersten Viertelstunde, folgte bis zur Halbzeit eine schwache halbe Stunde, in der individuelle Fehler in der Defensive das Spiel zu Gunsten der Gastgeber drehten. Hier konnte die Neuhaus-Elf froh sein, nur mit 1:2 in die Pause zu gehen.

Nach dem Wechsel jedoch schien die Mannschaft wieder aufgewacht zu sein, denn den Rückstand drehten Kevin Homfeldt und erneut Gördes binnen weniger Minuten zur Lembecker Führung. Doch auch diesmal hatte die Führung nicht lange Bestand, da die Mannschaft nach einer Ecke wieder mal nicht auf der Höhe war und die Gemener durch einen Kopfball den Ausgleich erzielen konnten.

Auch wenn es schwer fiel, am Ende mussten sich beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden geben.

Weiter geht’s erneut unter der Woche. Am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr gastiert die Reserve unseres Nachbarn aus Deuten am Hagen. In diesem Fall wurde das Spiel auf Wunsch der Gäste verlegt.

SVL:

Florian Hellenkamp – Christian Punsmann (58.Min. Jens Kuckuck), Kevin Kundschaft, Piet Gertdenken, Christoph Hovestadt – Tobias Fischer (81.Min. Peter Soppe), Mathias Hovestadt – Kevin Homfeldt, Jan Bahde, Matthias Gördes – Karsten Wittwer (74.Min. Max Kölnberger)

Tore:

0:1 Matthias Gördes (8.Min.)

1:1 (15.Min.)

2:1 (18.Min.)

2:2 Kevin Homfeldt (68.Min.)

2:3 Matthias Gördes (73.Min.)

3:3 (80.Min.)