U17 erreicht Halbfinale im Kreispokal

Nachdem sich die U17 der Jugendspielgemeinschaft in den ersten beiden Pokalrunden bereits gegen den TSV Raesfeld (7:0) und BW Wulfen (3:0)durchgesetzt hatte, zog das Team am Mittwoch durch einen 4:1 Heimsieg gegen den Landesligisten Spvgg Erkenschwick ins Halbfinale des Kreispokals ein. Schon in der ersten Halbzeit war kein 2-Klassenunterschied zwischen dem  aktuellen Tabellenführer der A-Kreisliga und dem Tabellen 10. der Landesliga zu erkennen. Die 1:0 Führung nach einem tollen Spielzug durch Paul Frederik Artelt konnte der Gast aus Erkenschwick in der 37. Minute durch Eray Orhan egalisieren. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte das Team von Cheftrainer Patrick Rohrand eine tolle Leistung und erzielte durch Jonah Kamps, Jannik Bahde und Jonas Albersman 3 weitere Treffer zum hochverdienten 4:1 Endstand.
Im Halbfinale trifft man nun am 15.11. auf den Sieger der Partie zwischen dem VfB Waltrop und VfB Marl Hüls.
Weiter so Jungs!