1. Sieg der Spielzeit

Die F-Jungend des SV Lembeck gewann ihr erstes Spiel am dritten Spieltag gegen SG Borken mit 4:3.

Wie auch schon im vorherigen Spiel fand der SV gut ins Spiel. Nach einem schönem Konter gingen unsere Jungs durch die Nummer 10 Mads in Führung. Der Gegner ließ nicht locker und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Als der Kampfgeit geweckt war, zwirbelte erneut die Nummer 10 Mads den Ball nach einem Ecke direkt zum 2:0 ins Tor.

Dennoch ließ SG Borken nicht locker und verkürzte zwischenzeitlich auf 2:1. Wenige Minuten später baute Lembeck, durch die Nummer 7 Idris, den Vorsprung auf 3:1 aus. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit gelang es Borken noch zum Anschlusstreffer.

Zu Beginn der Zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein heiß umkäpftes Spiel, in dem es der Spielgemeinschaft aus Borken gelang den 3:3 Ausgleichstreffer zu erzielen.

Die lembecker Spielbetreuer motiverten die Kinder, sodass die Spielfreude bestehen blieb.

In den letzten Minuten des Spieles schoss die Nummer 5 Tobias den Siegtreffer zum 4:3 endstand.

Die Zuschauer sahen ein spannendes und ausgeglichenes Spiel.