Erste Mannschaft mit Dreier in Sinsen

Lembeck dreht nach der Pause richtig auf!

In den ersten 20 Minuten zeigte der Gastgeber, warum er so gut in die Saison gestartet war. Lembeck hatte wenig Zugriff und sah sich zumeist in der Defensive. Trotz der Überlegenheit in der Anfangsphase erspielte sich Sinsen kaum Torchancen, zum Glück der Lembecker. Quasi mit dem Pausenpfiff konnte Lembeck sogar in Führung gehen, einen Konter über wenige Stationen schloss der starke Große-Heidermann cool ab, 0:1!

Im 2.Durchgang gestaltete sich das Spiel offener, Offensivaktionen waren nun hüben wie drüben. Mitte der 2.Halbzeit machte der SVL quasi den Deckel drauf, einen Freistoß von Rui nickte Hark überlegt ins lange Eck ein. Zwar hatte Sinsen danach noch 2-3 gute Gelegenheiten, doch der gut reagierende Torhüter Prevorsek war zur Stelle. Wieder Große-Heidermann und Christian Vadder schraubten das Ergebnis noch in die Höhe zum 0:4-Endstand. Weiter geht es am kommenden Sonntag, dann trifft der SVL zuhause gegen unangenehme Velener.

Aufstellung: 1 Prevorsek – 2 Küsters, 3 Rui, 4 Hark, 5 M.Berger – 6 C.Vadder – 7 Wolthaus (46′ 12 Heitmann), 10 Fasselt, 8 Fellner (36′ 14 Lohbreier), 9 Liebers, 11 Große-Heidermann (83′ 15 C.Fellner)

Bank: 17 ETW Dahlhaus, 13 Gertdenken

Ausfälle: M.Vadder (Kreuzbandriss), Heller (verletzt, Untersuchung noch ausstehend), Hinzmann (Bänderdehnung), Bahde (2.Mannschaft), Hürland (2.Mannschaft), Kleine-Vorholt (muskuläre Probleme), P.Berger (Zerrung)