Zweite Mannschaft geht in Marbeck unter

Am Sonntag ist die Lembecker Reserve beim FC Marbeck gehörig unter die Räder gekommen.

Trotz guter erster 20 Minuten, in denen es sogar mehrere Chancen zur Führung gab, musste die Neuhaus-Elf Mitte der ersten Halbzeit den Rückstand hinnehmen. Auf dem tiefen Geläuf kamen die Gastgeber insgesamt besser zurecht und die junge und flinke Offensive stellte die Lembecker Hintermannschaft ein ums andere Mal vor große Probleme. So ging es bereits mit einem 0:3 in die Kabine.

Nach dem Wechsel versuchten die Lembecker nochmal an die guten ersten Minuten aus Halbzeit eins anzuknüpfen, doch es ging genau so weiter, wie der erste Durchgang aufhörte. Daher bedürfen die Tore 4-6 keiner weiteren großen Erwähnung.

Wichtiger ist es nun am kommenden Sonntag gegen die Reserve des TuS Velen einen Dreier einzufahren, denn diese Gegner scheinen eher die Kragenweite des SVL zu sein.

FC Marbeck – SV Lembeck II  6:0 (3:0)

SVL:

Oliver Wessels – Alexander Hürland, Jan Marks, Kevin Kundschaft, Christoph Hovestadt – Tobias Fischer, Kevin Homfeldt – Peter Soppe (52.Min. André Kreienkamp), Jan Bahde, Matthias Gördes (64.Min. Benedikt Kölnberger) – Karsten Wittwer

Tore:

1:0 (25.Min.)