Kantersieg gegen SG Borken 1

Die F-Jungend des SV Lembeck gewann ihr Spiel am 17.11.2017 gegen die Spielgemeinschaft aus Borken mit 1:5.

Wie schon in der letzten Begegnung gegen SG Borken fanden die Kinder des SV gut in Spiel.

Von Beginn an baute die Mannschaft aus Lembeck gezielt Druck auf die Hausherren auf, sodass durch einen missglückten Fehlpass mit 0:1 in Führung. Durch den Vorsprung beflügelt spielten sich die Kinder mit schönen Kombinationen, durch Paul das 0:2. Durch einen schnellen Konter gelang Leander die 0:3 Halbzeitführung.

Nach der Pause spielten die Lembeck etwas defensiver gegen den Ball. Der Spielgemeinschaft aus Borken gelang der 1:3 Anschlusstreffer. Vom Ehrgeiz gepackt schaltete Lembeck 2 Gänge rauf und spielte sich das 1:4 raus. Der Torschütze Tobias durfte sich belohnen.

In der Schlussphase heizte sich die Stimmung nochmal auf. Die Hausherren ließen nicht locker und versuchten noch das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Dieses jedoch eröffnete viele Räume für die Gäste aus Lembeck. Danken nahm Mads diese an und erziehlte den letzten Treffer des abends.

Mit dem Endstand von 1:5 verabschiedeten sich die Lembecker von der Heimmannschaft.

Die Zuschauer bekamen ein schönes und Faires Fußballspiel zu sehen.