SC Reken die Zweite

Nachdem die F-Jugend des SV Lembeck vor zwei Wochen der zweiten Mannschaft der Rekener mit 0:10 unterlag, wollten die Kinder es jetzt erst recht wissen.

Zu Beginn des Spieles fanden die Gäste aus Reken besser ins Spiel und Trafen zum 0:1 und 0:2.

Nach und nach bekamen die Lembecker mehr Spielanteile und ließen den Ball und den Gegner laufen. Aus dem Halbfeld nahm Tobias sich den Mut und erziehlte den Anschlusstreffer zum 1:2.

Die Jungs aus Lembeck kämpften um jeden Ball, jedoch gerieten sie mit 1:3 in Rückstand. Jetzt war der Kampfgeist der Heimmannschaft geweckt. Durch die von Reken angebotenen Räume gelang René der Anschlusstreffer zum 2:3 Halbzeitstand.

Voller Motivation Spielte der SV Lembeck befreit auf und glich wieder durch René zum 3:3 aus.

Die Lembecker ließen nicht locker. Durch einen verwandelten Freistoß erziehlte René seinen Hatrick und somit das 4:3. Im weiteren Spielverlauf lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch.

Auch Reken ließ nicht locker, sodass sie zum 4:4 ausglichen.

In der heißen Schlussphase gingen die Lembecker Jungs durch Mads mit 5:4 in Führung. Doch dieses genügte den Lembecker Kids nicht. Kurz vor dem Schlusspfiff zündete René noch einmal den Turbo und schoss das letzte Tor des Abends zum 6:4 Endstand.