BW Hülsten – SVL = 4 : 0

Nichts zu holen gab es für uns im ersten Saisonspiel nach der Winterpause. Das am 28.02.2018 ausgefallene Spiel gegen die Alte Herren von BW Hülsten wurde kurzfristig  am vergangenen Samstag in Hülsten nachgeholt. Und obwohl kurzfristig angesetzt hatte Neutrainer Olli Wessels immerhin 14 Leute zusammen bekommen, so dass wir uns schon etwas ausgerechnet hatten. Im neuen 4-4-2 System  lagen wir auf dem gut bespielbaren Rasen jedoch schon nach kurzer Zeit durch katastrophale Abspielfehler mit 0:2 im Hintertreffen. Überhaupt konnten wir uns im gesamten Spiel nur zwei klare Torchancen herausspielen. Rolands Kopfball nach schöner Flanke von Krüm sowie Ralfs Abschluss nach einem langen Ball von Michael waren die einzig nennenswerten Aktionen vor dem gegnerischen Tor. Am 16’er der Hülstener war zumeist Schluss für uns. Überhaupt waren die Hülstener viel präsenter in den Zweikämpfen und über das gesamte Spiel auch lauffreudiger als wir und damit auch am Ende des Tages der verdiente Sieger in einer jederzeit fairen Partie.

Fazit: So wie wir heute gespielt haben, werden wir nicht viele Spiele gewinnen können.

Mannschaft: O. Wessels, K. Harks, H. Hartwich, O. Geissler, R. Wolters, A. Kötting, T. Neuhaus, T. Hovestadt, R. Stockhoff, F. Schöneis, W. Cordel, M.Preußner, H. Rekers, T. Leber