Saisoneröffnung Team Lembeck – Mountainbike und Rennrad

Am heutigen Ostermontag hat sich das Team Lembeck zur jährlichen Saisoneröffnung am Sportplatz des SV Lembeck getroffen. Bei ansprechendem Wetter haben beide Radsportgruppen ihre Runde gedreht.

Die 14 Rennradfahrer zog es über Marbeck nach Burlo und dann weiter über die holländische Grenze nach Winterswijk. Auf dem Rückweg ist man dann über Oeding, Ramsdorf und Heiden gefahren um nach knapp drei Stunden und 88 km Lembeck wieder zu erreichen.

Die kleine Gruppe der Mountainbiker zog es über den Freudenberg nach Gahlen und von dort dann weiter in Richtung Bottrop. Ziel war die Halde Prosper Haniel. Dort angekommen musste die Halde natürlich noch erklommen werden. Der Rückweg vom höchsten Punkt der Halde führte über einen schmalen steilen Trail runter. Die Rückfahrt ging dann  über Kirchhellen in Richtung Dorsten. Aufgrund der fortgeschritten Zeit wurde in Dorsten am Hbf kurz ein Zug angemietet der die MTBler in Richtung Lembeck brachte.

Dort angekommen wurden wir von den Rennradfahrern, die ihre Runde bereits beendet hatten, empfangen. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über.

Vielen Dank an die Organisatoren!

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search