4. Hohe Mark Trail über 50 km

45 Läuferinnen und Läufer nahmen mit Begeisterung an der vierten Auflage des Hohe Mark Trails teil. Da noch nicht alle Sturmschäden beseitigt waren, erkundete Henry Luerweg mit viel Liebe zum Detail einen neuen Kurs, der wiederum zu allen Sehenswürdigkeiten in der Hohen Mark führte. Aber im Vordergrund und von allen besonders wahrgenommen stand die wunderschöne Landschaft der Hohen Mark. Um 08.30 Uhr starten 31 Teilnehmer/-innen zur 30km-Runde. Bei herrlichstem Frühsommerwetter kehrte die Gruppe um 12:15 Uhr zum Ausgangspunkt an der Bio-Station zurück. Danach starteten mehr als 20 Läuferinnen und Läufer zur 20km-Runde. Unter ihnen die sieben Teilnehmer, die die gesamte Strecke, also 50 km, bewältigten.

Auf beiden Runden versorgte Henry Luerweg alle optimal. Da die Temperaturen zum ersten Mal auf über 20 Grad stiegen, baute er spontan weitere Trinkstationen ein, so dass alle ihre Ziele erreichen konnten.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search