Läuferischer Jahresabschluss in Rhade

Es ist bereits Tradition, dass wir in Rhade die größte Teilnehmergruppe stellen aber so viele wie in diesem Jahr waren wir noch nie. In der Ergebnisliste taucht der SV Lembeck 42 Mal auf, hinzu kommen noch die fünf Kinder, in deren Lauf es keine Wertung gab. Aber auch die sportlichen Erfolge lassen sich sehen. Luisa Altegoer gewann als Achte des Gesamteinlaufs souverän die Frauenwertung. Bei den Männern erreichte Christof Goletzko einen ebenso hervorragenden dritten Platz.

Aber unsere jüngsten Teilnehmer (Bild) hatten vielleicht den größten Spaß. Die zahlreichen Zuschauer und anwesenden Läuferinnen und Läufer verfolgten ihren Start über ein oder zwei Sportplatzrunden und feuerten alle immer wieder an. Unter großem Applaus konnten alle Kinder im Ziel die verdienten Urkunden und Medaillen entgegen nehmen.

Ein gelungener sportlicher Jahresabschluss, der zugleich Ziele für 2019 mit sich brachte. Welche, das weiß jeder für sich selbst am besten.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search