REWE – Scheine für Vereine Aktion

Der SV Lembeck freut sich wenn ihr an der Aktion Scheine für Vereine, der REWE mitmacht.

Wenn ihr Scheine aus der Aktion, für den SV Lembeck spenden wollt, könnt ihr das hier tun.

Prinzip:

Ab einem Einkaufswert von 15 € erhaltet ihr bei REWE Scheine, die ihr für den SV Lembeck spenden könnt.

Durch das Spenden von Scheinen kann ein Verein Punkte sammmeln (1 Punkt/Schein). Nach Ablauf des Aktionszeitraums (15.12.2019) bekommt der Verein bei REWE Prämien, entsprechend der gespendeten Punkte. Das können z.B.: Bälle, Erste Hilfe Koffer, Sitzbänke oder eine Kletteranlage sein.

Wir werden an dieser Stelle darüber berichten was am Ende der Aktion für den SVL herausgesprungen ist und so den Mitgliedern zugutekommt.

Vielen Dank für die Spenden !!!!!