Dorstener Crosslauf

Zahlreiche Erfolge sammelten wir beim Dorstener Crosslauf, der erstmals im Bürgerpark Maria Lindenhof ausgetragen wurde. Die Strecke war mit zahlreichen Steigungen, Strohballen und Richtungsänderungen „typisch anstrengend“ für einen Crosslauf.

Dies merkten schon die Kinder Phil und Ben Mecking (Photo), Noah und Hannah Niehüsener sowie Neil Goletzko, die erfolgreich über die Strecken der U8, U10 und U12 starteten. Neben den Urkunden und Medaillen erhielten die Kinder für ihre starken Leistungen jeweils einen Stutenkerl.

Unsere weiteren Starter gingen über die Langstrecke von 7700 Meter an den Start. Hier konnten wir sogar zwei Altersklassensiege feiern: Kerstin Thier und Christof Goletzko. Dazu kamen noch etliche Plätze auf dem Podest.

Die Cafeteria am neuen Veranstatungsort bot anschließend ausreichend Möglichkeiten, wieder zu Kräften zu kommen und die Erfolge zu feiern.

 

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search