46. Galgenberglauf mit toller Beteiligung

Wir bedanken uns bei 188 Teilnehmenden, die am Sonntag den Weg zum Veranstaltungsort in der Hohen Mark fanden. Sie alle wurden mit herrlichem Sonnenschein begrüßt.

Zu den ersten beiden Läufen über ein und zwei Kilometern konnten wir bereits 47 Kinder begrüßen, die mit einer gewissen Aufregung aber auch Vorfreude an den Start gingen. Aber auch die weiteren Läufe, Walking und die Hauptläufe über fünf und zehn Kilometer, waren gut besucht. Die Teilnehmer lobten die Schönheit der Strecken sowie die familiäre und unaufgeregte Atmosphäre des Laufes.

Nicht vergessen möchten wir die 23 kleinen Kinder, die am Bambinilauf über 400 Meter starteten. Für die meisten von ihnen war es der erste Start in einem „Wettkampf“. Daher belohnten wir jedes Kind für diese Leistung mit Urkunde und einem kleinen Pokal.

Wie immer rundeten das Frühstücksbuffet sowie die Kuchentheke diese 46. Auflage des Laufes ab. Und eines steht bereits jetz fest. Auch 2024 geht es weiter. Dann am Sonntag, 01.09.2024. Und es ist auch nicht mehr weit bis zum Goldjubiläum.

Hier gelangt ihr zu den Ergebnissen…

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search