Ulla und Doro mit Erfolg bei den Kreismeisterschaften

Ulla Winkelmann und Doro Fitzlaff starteten erfolgreich bei den 118. Bertlicher Straßenläufen über die Halbmarathondistanz. Bertlich richtet traditionell am 1. Advent die Kreismeisterschaften im Halbmarathon aus, so dass zahlreiche Läuferinnen und Läufer an den Start gehen.

Unsere beiden Starterinnen liefen routiniert und gleichmäßig. Am Ende kam Ulla auf den ersten und Doro auf den zweiten Platz in ihren Altersklassen.

Wie immer konnte beide nichts trennen, außer der Startnummer und den Namen auf dem Shirt Ulla und Doro. Gleiches Outfit, gleiche Zeit, Seite an Seite auf der gesamten Strecke und im Ziel.

Ein schöner Abschluss des Wettkampfjahres für beide, das sein wirkliches Ende mit dem Rhader Silvesterlauf finden wird.

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search